Amtssignatur

Amtssignatur der Stadtgemeinde St. Andrä

Die von der Stadtgemeinde St. Andrä im elektronischen Wege amtlich gefertigten Dokumente weisen die Amtssignatur der Stadtgemeinde St. Andrä auf. Die Amtssignatur kann auf Bescheide und andere Erledigungen seitens einer Behörde aufgebracht werden und macht damit kenntlich, dass es sich um ein amtliches Schriftstück von der bezeichneten Behörde handelt. Gemäß § 19 E-GovG ist die Amtssignatur im Dokument darzustellen durch die Bildmarke der Behörde, einem Hinweis, dass das Dokument amtssigniert wurde, sowie die Information zur Prüfung des elektronischen Dokuments und der Ausdrucke des Dokuments.

Veröffentlichung der Bildmarke

Die Veröffentlichung der Bildmarke der Stadtgemeinde St. Andrä gemäß § 19 Abs. 3 E-Government-Gesetz (E-GovG) finden Sie in diesem amtssignierten PDF-Dokument (Standardvariante) bzw. in diesem amtssignierten PDF-Dokument (Minimalvariante).

Standardvariante: PDF-Standard
Minimalvariante: PDF-Minimal

Elektronische Signaturprüfung
https://www.signaturpruefung.gv.at/ bzw.
https://pruefung.signatur.rtr.at/

Rückführbarkeit eines Ausdruckes mit Amtssignatur:
https://www.signaturpruefung.gv.at/ bzw.
https://pruefung.signatur.rtr.at/

Verifizierung bzw. sonstige Auskünfte zu amtssignierten Dokumenten der Stadtgemeinde St. Andrä:
Telefon: 04358 2710
E-Mail: gemeinde@st-andrae.at

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