Liebe Gemeindebürgerinnen und Gemeindebürger,
wir möchten Sie darüber informieren, dass die Abholung des Gelben Sacks (Toure von GESTERN) heute gemeinsam mit der heutigen Tour durchgeführt wird.
Zusätzlich wird die Tour auch morgen wiederholt gefahren. Bitte stellen Sie Ihre Säcke für morgen bereit, sofern diese heute nicht abgeholt werden konnten. Danke!